Schokoladenmanufaktur Team

Als gelernter Koch, Konditormeister und Dipl. Oecotrophologe arbeite ich nun seit fast 30 Jahren als Konditor in meinem Beruf. Meine wahre Leidenschaft galt aber schon lange Zeit der Herstellung und Kreation von Pralinen und Schokoladenspezialitäten. Immer mehr Rezepte, das anwachsende Fachwissen und ein stetig größerer Liebhaberkreis meiner Kreationen veranlassten mich, den Schritt in die Selbstständigkeit zu wählen. Jetzt gab es kein Zurück mehr: Die Idee von „Stefan's Schokoladenmanufaktur“ wurde in der Ellenstraße 10 in Kempen am 3. August 2012 in die Tat umgesetzt. Wenn ich nicht gerade meine Kunden an der Theke mit Pralinen und feinstem Gebäck verwöhne, findet man mich in meiner Backstube, in der ich als feinsinniger Chocolatier mit den sorgsam ausgesuchten Zutaten immer wieder neue Kreationen ausprobiere. Das macht mich glücklich!